Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 228.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SkullGirls - der Talk
Thauwind - - Skullgirls
BeitragHab's mir heute ebenfalls endlich mal zugelegt, da ich mich eh nur noch auf PC herumtreibe. Derzeit arbeite ich mich etwas in die Engine ein und koste den Trainingsmodus mit Filia aus; zumindest bis ich mich an die anderen Charaktere heranwage.
-
Erinnert mich an das hier: youtube.com/watch?v=ziehHbUaFU8
-
Zitat von PlasmaJelly: „http://i.imgur.com/FG4UA.jpg“ Zitat von Fish: „Day 1 Turnier bei den Amis de.twitch.tv/FINESTKO vll später noch im archive zusehen. Da hat jedenfalls ein Typ wirklich aus gag son 2 Button Stick für Mitsuru gehabt. Ein Button A-Mash der andere DP und er hat eben ein Singles-Turnier-Match gewonnen. Alles im Stream is vor lachen geplatz ^^“ youtube.com/watch?v=RGbnTZvC1Ws
-
Zitat von NITRO: „Grade Godsgarden Live P4U mit KSK und Kazunoko“ VOD
-
Zitat von Cheesus: „Ich werds mir auch für die Box holen. Da finden sich schon welche.“ Ebenso.
-
Evo 2012
BeitragBtw Demulant und Orkan übrigens in SxT-Losers weiter. Edit: Jetzt leider raus: evo2012.s3.amazonaws.com/brackets/sfxt_l24.html evo2012.s3.amazonaws.com/brackets/sfxt_l26.html
-
Evo 2012
BeitragZitat von Nedo: „Wie stehts denn grad um Cranky? Ich blick nimmer durch xD“ Quarter-Final-Loser-Bracket Noch nicht eingetragen, aber Q16, wenn ich das richtig verstehe. Mit zwei "Bye"s dann vermutlich als nächstes gegen Marn, falls der weiter kommt. Ohne Gewähr.
-
Evo 2012
BeitragLeute arbeiten schnell heutzutage: youtube.com/watch?v=_FslK7Rdw98 youtube.com/watch?v=2I-ReGRYlF8 youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs
-
Evo 2012
BeitragWirklich nice.
-
Evo 2012
BeitragOrkan hats leider knapp nicht geschafft. Aber hey, immerhin Pool-Winner-Final gegen Sako. evo2012.s3.amazonaws.com/brackets/ssf4_d8.html
-
Evo 2012
Beitrag"Nein, werden sie nicht", oder "Nein, du hast unrecht"? Ich kann zumindest nicht auf die bisherigen zugreifen, ohne eine Subscriber-Nachricht zu erhalten.
-
Evo 2012
BeitragIch glaube aber, dass die Archivfiles nur für die zahlenden Kunden freigeschaltet werden.
-
Evo 2012
BeitragViel Erfolg euch allen!
-
Marvel Stammtisch
BeitragNeuer Rumor: WEZqy.png neogaf.com/forum/showpost.php?p=35893935&postcount=3769
-
Man dankt.
-
Vermutlich wurde das hier irgendwo bereits genannt, aber von mir überlesen: Wird es eine XBOX-Fassung geben, oder ist das (wie die bisherigen Persona Teile auch) PS3 exklusiv? (Naoto )
-
Woah, diese Poverty-Stream-Atmosphäre ist totaler Hype.
-
Zitat von zUkUu: „Alpha-Blanka aka rolento. auch wenn ich ihn hasse, mal wieder "andere" charactere zu haben ist nice. schade das birdie es nicht ins game schafft =/“ Birdie ist auch noch meine stille Hoffnung; halte ich aber ebenfalls für ziemlich unwahrscheinlich. Schade eigentlich.